
Haben Sie noch weitere Fragen?
Wir haben das Ferienhaus seit 2014 von Grund auf modernisiert und halten es weiterhin ständig auf dem neuesten Stand. Nach der erfolgreichen Modernisierung und Sanierung bieten wir das 1954 erbaute Haus als Ferienunterkunft für Feriengäste an.
Wir haben das Haus mit viel Liebe und Sorgfalt rundum hergerichtet, so dass Sie einen wundervollen Urlaub an der schönen Ostsee verbringen werden. Dabei legen wir besonderen Wert
darauf, dass unsere Gäste auf 2 und 4 Beinen bei uns nichts vermissen und sich wie Zuhause fühlen können.
Die vielen positiven Bewertungen unserer Gäste spornen uns an, weiterhin unser Bestes für Sie zugeben.
Sie erreichen uns telefonisch oder per Mail für Rückfragen vor Ihrer Buchung bzw. vor Anreise.
________________________________________________________________________________________________________________

So erreichen Sie mich persönlich:
Besuchen Sie uns gerne auch auf facebook oder google+. Oder Instagram
